fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF St. Paul im Lavanttal

Mann konnte sich selbst befreien

Wegen eisiger Straße: PKW prallte gegen Zaun und überschlug sich

Völkermarkt – Aufgrund der Straßenglätte verlor ein 45-jähriger Völkermarkter die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen Zaun und der PKW überschlug sich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

In den frühen Morgenstunden des 25. November verlor ein 45-jähriger Völkermarkter auf der Seebergbundesstraße (B 80a) aufgrund der Straßenglätte die Kontrolle über sein Auto und prallte auf Höhe eines Steinbruches gegen einen Zaun. Der PKW überschlug sich und kam im angrenzenden Acker zum Stillstand. Der Mann konnte sich selbst befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der PKW wurde schwer beschädigt.

Schlagwörter: