fbpx

Zum Thema:

24.01.2021 - 12:59„Klagenfurt soll internationale Universitäts­stadt werden“24.01.2021 - 12:49Klagenfurter Märkte 2020: Das ganze Jahr ein Hochgenuss24.01.2021 - 09:06Massentestung Kindergarten­mitarbeiter: Alle 283 negativ23.01.2021 - 18:52Hinweise gesucht: Polizei sucht nach Drogerie-Dieben
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Beim Diebstahl beobachtet

Zwei Flaschen Whiskey gestohlen: Dieb attackierte Kaufhausdetektivin

Klagenfurt – Ein unbekannter Täter wurde von einer Kaufhausdetektivin beim Diebstahl beobachtet und gestellt. Der Mann verpasste der Detektivin einen Faustschlag und konnte flüchten. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (50 Wörter)

Am Abend des 24. November stahl ein bislang unbekannter Täter zwei Flaschen Whiskey in einem Supermarkt in Klagenfurt. Dabei wurde er von einer Kaufhausdetektivin beobachtet und gestellt. Im Zuge dessen kam es zu einer Rangelei. Dabei versetzte der Unbekannte der 48-jährigen Detektivin einen Faustschlag und konnte unerkannt flüchten.

Schlagwörter:
ANZEIGE