fbpx

Zum Thema:

16.01.2021 - 09:01Stadt spurt Lang­lauf-Loipe in Lands­kron01.01.2021 - 20:55Ab Frühjahr 2021: Führerschein am Handy31.12.2020 - 13:36Cooles Video: Volksschule Lands­kron tanzte die Jerusalema-Challenge21.12.2020 - 16:55In Villach gibt es nun auch einen Cocktail-Liefer­service
Leute - Villach
Martin Koslitsch vom Restaurant Pizzeria Jagersberg
Martin Koslitsch vom Restaurant Pizzeria Jagersberg © KK

Tolle Aktion!

Jagersberg ver­schenkt 101 Pizzen an Familien in Not

Landskron – "Der Gedanke ist schon länger da, einfach mal etwas zurückzugeben", so Martin Koslitsch vom Restaurant Jagersberg in Landskron. Nun hat er seine Idee umgesetzt. Am Sonntag, dem 6. Dezember 2020, will er Familien in Not ein kleines vorweihnachtliches Geschenk machen. 

 1 Minuten Lesezeit (199 Wörter)

„Wir werden an Menschen, die sich sonst nicht den Luxus eines Lieferservice leisten können, 101 Pizzen verschenken“, berichtet Koslitsch. Die Pizzen werden in der Zeit von 12 bis 16 Uhr direkt vor die Haustüre geliefert. Mitgeliefert wird auch ein Nikolaus Bonus von mehreren Kärntner Firmen. Dabei handelt es sich um ein gratis Geschenk-Sacker’l mit Inhalten von Rudolf Frierss & Söhne Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH, ROBITSCH Obst & Gemüse Großhandel GmbH in Brückl sowie dem SPAR Rudolf Paskuti in Landskron.

„Voller Kühlschrank gehört für viele nicht zum Alltag“

Die Aktion kündigt er auch groß auf Facebook an: „In Zeiten wie diesen, ist es besonders wichtig nicht nur an sich, sondern auch an seine Mitmenschen zu denken. Die aufgrund der aktuellen Situation Ihren Job verloren haben, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen und für die ein voller Kühlschrank leider nicht zum Alltag gehört“, heißt es dort.

Alle Details zur gemeinnützigen Pizzaktion

Gratis Pizza für Familien und Menschen in Not

  • Wann: Sonntag, 6. Dezember von 12 bis 16 Uhr
  • Wie: telefonische Bestellung unter 04242/42287
  • Eure Lieblingspizza online aussuchen.
  • Die Lieferung erfolgt in einem Umkreis von zehn Kilometern.
ANZEIGE