fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Coole Idee: Der Injoy Adventskalender hält jeden Tag eine Überraschung für euch bereit!
Coole Idee: Der Injoy Adventskalender hält jeden Tag eine Überraschung für euch bereit! © 5min
ANZEIGE

Motivation pur

Injoy Advents­kalender: Jeden Tag ein fitter Gewinn

Villach – Das INJOY Villach und das INJOY Lady Villach vermissen ihre Mitglieder und das tägliche Gewusel in den beiden Villacher Studios schon sehr. Mit dem Adventskalender soll die Vorfreude so vieler auf die hoffentlich baldige Wiedereröffnung der Fitnessstudios gestillt werden.

 5 Minuten Lesezeit (637 Wörter)

Das wird eine fitte und vitale Adventszeit. Michael Wurzer, Geschäftsführer von INJOY Villach, möchte seinen Mitgliedern, aber auch allen Villacher/innen, das lange Warten auf das Christkind verkürzen. Deswegen wurde exklusiv und erstmalig ein INJOY Villach Online-Adventskalender konzipiert, der jeden Tag mit tollen Preise oder sogar Sofortgewinnen lockt. „Dieses Jahr kann also mit viel Power und Bewegung beendet werden und du kannst fit ins Neue Jahr starten und dabei auch noch jede Menge Freude haben“, so Geschäftsführer Michael Wurzer.

Das freut sogar das Christkind

Wer also Interesse an einem gekennzeichneten VIP Parkplatz direkt vor dem Studio, einer kostenlosen Jahresmitgliedschaft von INJOY Villach / INJOY Lady Villach, Showtickets für Cavalluna und vielen weiteren attraktiven Gewinnen hat, sollte in den nächsten Wochen auf den Social Media Plattformen von INJOY Villach vorbei schauen (Facebook: Injoy Villach-Magdalen und Injoy Lady Villach, Instagram: Injoy Villach). Mitmachen ist kostenlos und einfach ab 1. Dezember über injoy-villach.at/adventskalender möglich.

Jeden Tag ein fitter Gewinn – mit dem Injoy Adventskalender.

Jeden Tag ein fitter Gewinn – mit dem Injoy Adventskalender. - © Injoy Villach

Fit ins Neue Jahr

Gerade in dieser kühlen und nassen Jahreszeit ist es wichtig fit zu bleiben. So kannst du voller Energie ins Neue Jahr starten! Die Injoy-Fitnessprofis sind dafür gerne deine starken Partner und helfen dir mit eigens entwickelten Trainingsmethoden dein Trainingsziel zu erreichen. Das gesamte Team von INJOY Villach wünscht euch eine friedvolle Vorweihnachtszeit und hofft, mit dem ein oder anderen Gewinn ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern zu können. „Wir freuen uns, dich schon bald wieder in unseren beiden Studios in Villach begrüßen zu dürfen“, freut sich Wurzer.

Dein Fitnessprofi

Seit nunmehr 29 Jahren ist das Injoy in Villach ein Experte im Fitnessbereich. Zahlreiche Villacherinnen und Villacher vertrauen auf das Fachwissen der Fitnessgurus. Auch im Test überzeugt das Fitnessstudio, es hat schon reihenweise Auszeichnungen erhalten. 2019 wurde das Injoy bereits zum wiederholten Mal zur besten Fitnessstudiokette in Österreich gekrönt. Ein gut trainierter Körper sorgt nicht nur direkt nach dem Training für ein gutes Körpergefühl, sondern ist auch das Ticket in eine gesunde und vitale Zukunft.

Mit viel Freude und Spaß trainieren – im Injoy Villach.

Mit viel Freude und Spaß trainieren – im Injoy Villach. - © 5min

Immer am neuesten Stand

Das Injoy hat eine eigene Ausbildungsakademie. Die Mitarbeiter werden regelmäßig durch Schulungen mit den neuesten Erkenntnissen im Trainingsbereich vertraut gemacht. Dabei stehen sie in ständigem Austausch mit hochqualifizierten Sportwissenschaftlern und -medizinern. Dieses Wissen nutzen die Experten des Injoys jeden Tag, damit ihr eure körperlichen und seelischen Wünsche optimal umsetzen könnt. Insgesamt stehen euch im Injoy laut Wurzer 2.500 Quadratmeter an Trainingsmöglichkeiten und Spaß zur Verfügung. Neben zahlreichen Fitnessgeräten arbeitet das Injoy vermehrt auch mit Eigengewichtsübungen. Zu Beginn bekommt ihr eine ausführliche Übungs- und Geräteeinweisung. Doch auch wer schon länger im Injoy trainiert, wird nicht allein gelassen. Die engagierten Mitarbeiter stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr auch weiterhin gesund und richtig trainiert.

Ziele erreichen durch individuelle Förderung

Damit ihr eure persönlichen Ziele noch schneller erreichen könnt, bekommt ihr neben ausgiebiger Beratung und Unterstützung auch noch einen ganz individuellen Trainingsplan. Dieser Plan wird alle 12 bis 16 Wochen aktualisiert und an euren Fortschritt angepasst.

Bevor es zur Erstellung des Plans kommt, erhält jeder Trainierende eine eigene Fitnesskarte. Auf dieser Karte werden die Ergebnisse der Körpervermessung gespeichert, die ebenfalls am Beginn jeder Mitgliedschaft durchgeführt wird. So sind deine Messergebnisse jederzeit abrufbar und dein Training kann an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden. So kannst du fit und vital ins Neue Jahr starten!

ANZEIGE

INJOY Villach

Sankt Magdalenerstraße 29
9500 Villach
Tel.: 04242 44 77 7
[email protected]
www.injoy-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (486 Reaktionen)