fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
(v.l.n.r) Kommandant Ladstätter, Baumeister Krause, Baumeister Messner, Probefeuerwehrmann Buchacher
(v.l.n.r) Kommandant Ladstätter, Baumeister Krause, Baumeister Messner, Probefeuerwehrmann Buchacher © BI MMag. Wilhelm Mitterdorfer / FF Althofen

Danke an die Sponsoren

Neue Dienst­bekleidung für die FF Guttaring

Guttaring – Die Freiwillige Feuerwehr Guttaring wurde mit neuer Dienstbekleidung ausgestattet. Großer Dank gilt diesbezüglich den Sponsoren Fa. Krause & Messner Bau GmbH, Fa. Flex Althofen sowie Spendengeldern der Bevölkerung. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Auf Grund der Änderungen in der Bekleidungsvorschrift für Kärntner Feuerwehren, wurden für die Mitglieder der Feuerwehr Guttaring neue Uniformhemden angeschafft werden. Gleichzeitig wurden auch die Ärmelwappen der Ausgehuniform und der Einsatzbekleidung auf die neue Ausführung geändert. Dank den Sponsoren, Fa. Krause & Messner Bau GmbH, Fa. Flex Althofen sowie den Spendengeldern der Bevölkerung, konnte diese Investition in die Mannschaftsausrüstung ermöglicht werden.