fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Ganz links Bezirksstellenleiterin Christina Summerer MBA und ganz rechts Fabian Böck von der AHA-Gruppe
Ganz links Bezirksstellenleiterin Christina Summerer MBA und ganz rechts Fabian Böck von der AHA-Gruppe © Rotes Kreuz Bezirksstelle Villach

Überraschung im Gepäck

Der Nikolaus zu Besuch in der Rot­kreuz-Bezirks­stelle

Villach – Selbst Corona konnte den Nikolo nicht daran hindern der Bezirksstelle Villach einen Besuch abzustatten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter) | Änderung am 06.12.2020 - 13.33 Uhr

Am Nikolaustag wurde die diensthabende Mannschaft – am Foto ist ein kleiner Teil davon „sichtbar“ – im Beisein der Bezirksstellenleiterin Christina Summerer, mit Nikolaus-Sackerln bedacht. Heuer wurden die Sackerln zum Teil von der AHA-Gruppe gesponsert. Die überwiegende Anzahl an Nikolaus-Sackerln wurde von der Bezirksstellenleiterin privat gesponsert. Überreicht wurden sie, stellvertretend für die Geschäftsführung der Gruppe durch Fabian Böck, welcher für die Freiwilligkeit auch als Organisations-Referent und als Rettungssanitäter an der Bezirksstelle tätig ist.