fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
SYMBOLFOTO © EC GRAND Immo VSV

Daum wird morgen in Villach erwartet

“Eishockey-Professor” soll “Adler” wieder zum Fliegen bringen

Villach – Neo-Head-Coach Rob Daum soll die „Adler“ wieder zum Fliegen bringen. Daum wird bereits morgen in Villach erwartet. Er könnte sogar schon am Abend gegen Hydro Fehervar AV 19 hinter der Bande stehen.

 1 Minuten Lesezeit (219 Wörter) | Änderung am 09.12.2020 - 13.24 Uhr

Das Team des EC GRAND Immo VSV ist nach zwei Heimniederlagen gegen Linz und Bratislava in ein Tief gefallen. „Wir haben zwar sicherlich sehr gute Einzelspieler in unsere Mannschaft, schaffen es aber nicht, diese Stärken als Einheit aufs Eis zu bringen. Deshalb setzen wir jetzt große Hoffnung in unseren neuen Headcoach, Rob Daum. Er ist ein erfahrener Trainer, der weiß, wie man mit solchen Situationen umgeht und die Cracks wieder in die Erfolgsspur bringt“, betont EC GRAND Immo VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj.

Könnte morgen schon hinter der Bande stehen

Wenn alles klappt, wird Daum bereits morgen, Donnerstag, aus Kanada kommend in Villach eintreffen und eventuell sogar schon am Abend gegen Fehervar hinter der Bande der „Adler“ stehen. Auf den neuen Coach freut sich Wappis: „Daum ist ein erfahrener und sehr guter Trainer, einige von uns kennen ihn ja schon aus dem Vorjahr. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!“ In jedem Fall könne die Coaches auf den gesamten Kader zurückgreifen. Alle haben sich für Donnerstag fit gemeldet.

Details zum Spiel

EC GRAND Immo VSV – Hydro Fehervar AV19

  • Donnerstag, 10. Dezember, um 19.15 Uhr
  • Villacher Stadthalle
  • Das Match wird auf live.ice.hockey als Pay-Per-View Online Stream übertragen.
  • ORF Radio Kärnten überträgt im Kärntner Eishockeymagazin live ab 20.04 Uhr.
Schlagwörter: