fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Tortenübergabe: Mit dem notwendigen Sicherheitsabstand beim Zusammenkommen, wurden die Masken nur kurz für das Foto abgenommen.
Tortenübergabe: Mit dem notwendigen Sicherheitsabstand beim Zusammenkommen, wurden die Masken nur kurz für das Foto abgenommen. © PIETROWSKI / Bereichsleitung Contraste

Zum Geburtstag

Schöne Geste: Villacher Torte für Kinder in Contraste Wohngemein­schaften

Villach – In turbulenten Zeiten für süße Momente sorgen. Die Familie Koloini spendet jedem Kind und Jugendlichen in den Contraste Wohngemeinschaften eine Villacher Torte zum Geburtstag.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter) | Änderung am 15.12.2020 - 16.11 Uhr

„Es ist uns wichtig, dass sich jedes Kind gesehen fühlt“, berichtet Michael Koloini bei der exemplarischen Tortenübergabe einer Villacher Torte. So bekommt jedes Kind zu seinem Geburtstag im Jahr 2021 eine individuelle Villacher Torte, mit eigenem Namen auf seiner Torte geschenkt. Am Dienstagvormittag lud der Konditormeister und seine Frau Vendula Koloini den Bereichsleiter der Contraste Wohngemeinschaften Michale Pietrowski zur ersten Tortenübergabe ein.