fbpx

Zum Thema:

26.02.2021 - 21:26Sieg gegen die Graz99ers: Freude bei den VSV-Adlern26.02.2021 - 19:03Einbruch in Villacher Geschäft: Täter hatten es auf Bargeld abgesehen26.02.2021 - 18:24Klagenfurter Stadtkasse: SPÖ mahnt davor, voreilige Schlüsse zu ziehen26.02.2021 - 18:01Baustelle: Anfang März kommt es in der Italiener Straße zu Verzögerungen
Politik - Villach
© 5min.at

Heute noch:

Team der SPÖ Villach am Telefon für euch erreichbar

Villach – Die SPÖ Villach hat sich für Weihnachten etwas überlegt: Sie schenken Zeit. Das gesamte Team der SPÖ Villach war an vier Tagen diese Woche telefonisch erreichbar.

 1 Minuten Lesezeit (147 Wörter)

„In einem normalen Jahr hätten wir jetzt schon viele Veranstaltungen gehabt. Nachdem Corona heuer alles etwas anders macht, gehen wir neue Wege um die Meinung der Menschen zu hören“, so Bürgermeister Günther Albel.

Fragebögen wurden verteilt

„Mit einem Fragebogen wollen wir von den Menschen wissen, was ihnen wichtig ist. Wir haben schon mehrere Kisten Fragebögen per Post und auch mehrere hundert Rückmeldungen über den Online-Fragebogen auf unserer Homepage erhalten. Mit so einem großen Zuspruch hätten wir nie gerechnet“, freut sich Klubobmann und Stadtrat Harald Sobe.

Die Telefonaktion

Das gesamte Team der SPÖ Villach, mit Bürgermeister Günther Albel, den beiden Vizebürgermeisterinnen Irene Hochstetter-Lackner und Gerda Sandriesser und Stadtrat Harald Sobe waren an vier Tagen unter der Telefonnummer 04242/24206 73 für die Menschen – heuer in etwas anderer Form – da. Heute, Samstag, sind sie noch von 10 bis 13 Uhr erreichbar.

ANZEIGE