fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Leserin

Achtung Gift:

Giftköderalarm: Zwei Hunde wurden bereits vergiftet

Klagenfurt – Eine Facebook Nutzerin warnt vor Giftködern, ihr kleiner Hund wurde bereits damit vergiftet. Diese sind, laut ihr, in Klagenfurt im Bereich Kreuzbergl, St. Martin, Nähe der Seniorenresidenz Richtung Minimundus, sowie in einigen Seitenstraßen ausgelegt worden.

 1 Minuten Lesezeit (141 Wörter) | Änderung am 19.12.2020 - 13.09 Uhr
Die Post Erstellerin möchte alle warnen, die in Klagenfurt mit ihren Hunden spazieren gehen. Für ihre Shiva wäre es fast schon zu spät gewesen, denn sie wurde durch die Köder vergiftet. Der kleine Hund verlor immens viel Wasser, hatte hohes Fieber und furchtbare Schmerzen.

Auch in Limmersdorf Köder

An drei verschiedenen Stellen hat eine Facebook Userin Pellets mit Gift aufgefunden, ihr Hund fraß fünf Stück davon, obwohl er an der Leine lief. Der Vierbeiner hat durch rasches Handeln der Besitzerin sowie des Tierarztes überlebt. Bitte passt gut auf eure Vierbeiner auf. Bei der Polizeiinspektion St. Peter liegt die Anzeige gegen Tierquälerei vor, es wir außerdem gebeten, dass sich jeder der Hinweise zu den Ködern hat melden soll. Bis zu zwei Jahren Haft drohen den Tierquälern wenn sie erwischt werden…