fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Leserfoto

Ausnahmezustand

Schnee-Chaos auf Villachs Straßen: “Hab so etwas noch nie erlebt”

Villach – Der heutige Tage brachte bereits viele Schnee-Einsätze mit sich. Auch auf den Straßen im Villacher Stadtgebiet herrscht derzeit Ausnahmezustand. "Alles steht, nichts geht mehr weiter", berichtet ein 5 Minuten Leser, der gerade selbst mit dem Auto unterwegs ist. 

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 28.12.2020 - 20.20 Uhr

Eine Rundfahrt durch Villachs Straßen zeigt: Hier herrscht gerade das totale Chaos. “In der Innenstadt stehen überall Autos, die nicht mehr weiter kommen. Die Stadtbusse bleiben bei der Draubrücke hängen. Hier geht es wirklich rund, so habe ich das in der Innenstadt noch nie erlebt”, schildert ein 5 Minuten Leser vor Ort die Lage.

“Fußgänger gehen mitten auf der Fahrbahn”

Wie Leserfotos zeigen, befinden sich im Stadtgebiet auch mehrere LKW, die nicht mehr vorankommen. “Sogar Fußgänger sind mitten auf der Fahrbahn unterwegs, weil man die Gehwege aufgrund des Schnees nicht benutzen kann. Das kann schon gefährlich werden”, erzählt der Leser weiter.

 

Schlagwörter: