fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© FF Ferlach

Von Fahrbahn abgekommen

LKW von Straße abgerutscht: Drei Feuerwehren im Einsatz

Klagenfurt-Land – Gegen 3 Uhr nachts wurden die Feuerwehren Köttmannsdorf, Kirschentheuer und Ferlach zu einer LKW Bergung alarmiert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
In der Nacht auf Mittwoch mussten die Feuerwehren Köttmannsdorf, Kirschentheuer und Ferlach zu einer LKW Bergung ausrücken. “Ein Sattelschlepper ohne Ketten war auf der Straße ins Rutschen gekommen. Das Fahrzeug stellte sich quer und blockierte drei Fahrbahnstreifen der B91”, schildert die Freiwillige Feuerwehr Ferlach in einem Einsatzbericht. Mit dem SRFK Ferlach konnte der Sattelschlepper aus dem Straßengraben gezogen werden. Die Straße konnte rasch wieder für den Verkehr freigemacht werden. Personen wurden keine verletzt.
Schlagwörter: