fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Screenshot / Kelag Störungsdienst

Am Sonntagmorgen

Blackout: Derzeit mehrere Haushalte im Raum Villach ohne Strom

Villach/Villach-Land – Am Sonntagmorgen meldeten sich zahlreiche Leser bei uns. Aktuell gibt es bei mehreren Häusern rund um den Faaker See Stromausfälle. An der Störung wird gearbeitet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 03.01.2021 - 07.39 Uhr

“Frühstück bei Kerzenlicht”, meldete ein 5 Minuten Leser aus Maria Gail sich kürzlich bei uns. Seit ungefähr 25 Minuten herrscht Stromausfall. Ein Leser aus Drobollach meldete sich mit demselben “Problem”. Laut dem Kelag-Störungsdienst sind mehrere Haushalte in den Bezirken Villach und Villach-Land, vor allem im Bereich rund um den Faaker See, von dem Stromausfall betroffen. Kurz vor 6 Uhr wurde die Störung bekannt. An der Behebung wird gearbeitet. Die genaue Ursache ist noch nicht klar, es dürfte aber höchstwahrscheinlich an den Schneemassen liegen.

Schlagwörter: