fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

34-Jähriger festgenommen

Wegen Lärm­belästigung ange­zeigt: Mann be­schimpfte und bedrohte Polizisten

Spittal – Ein 34-jähriger Mann beschimpfte seine Wohnungsnachbarn, da diese ihn wegen Lärmerregung angezeigt hatten. Auch gegenüber den Polizisten verhielt er sich aggressiv und drohte den Beamten. Er wurde festgenommen und in den Arrestraum der Polizeiinspektion Klagenfurt gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Am Donnerstagabend, 7. Jänner, randalierte ein 34-jähriger Mann aus Spittal im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses in Spittal und beschimpfte Wohnungsnachbarn lautstark, da diese den 34-Jährigen wegen Lärmerregung angezeigt hatten.

Mann verhielt sich Polizisten über aggressiv

Bei der Befragung durch die verständigten Polizeibeamten begann der 34-Jährige auch diese lautstark zu beschimpfen, wurde zunehmend aggressiv und bedrohte die Beamten mit seinen Fäusten. Nachdem der 34-Jährige trotz mehrfacher Abmahnung die Beschimpfungen und Bedrohungen nicht einstellte, wurde er festgenommen und in den Arrestraum der Polizeiinspektion Spittal eingeliefert. Er wurde angezeigt.

Schlagwörter: