fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Wegen Corona

Frühjahrsmessen finden heuer nicht statt

Kärnten – Weil aufgrund der Coronalage keine realistische Planung möglich wäre, können die Frühjahrsmessen heuer nicht stattfinden. Betroffen sind die Häuslbauermesse und die Freizeitmesse. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Die Häuslbauermesse und die Freizeitmesse mit der Auto&Bike können im heurigen Frühjahr nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Coronalage sei eine realistische Planung der Führahrsmessen nicht durchführbar, heißt es seitens der Veranstalter. Auch die Babybörse, die am 6. und 7. März stattgefunden hätte, wird auf den Oktober verschoben.

Erste Online-Messe

Die Kärntner Lehrlingsmesse wird heuer online durchgeführt. Eigentlich hätte sie Mitte Jänner stattfinden sollen. Nun wurde sie als Online-Event auf den 22. bis 27 Februar verlegt.