fbpx

Zum Thema:

04.03.2021 - 06:19Polizei sucht Zeugen: Lenker verursachte Unfall auf B8303.03.2021 - 18:35Unbekannte stahlen Gasmess­gerät aus Firmen­fahrzeug03.03.2021 - 18:30Villacher „Gemüse-Community“ nimmt neue Mitglieder auf03.03.2021 - 16:00„Eiszeit“ in Villach geht zu Ende
Sport - Villach
© Martina Albel

Citygutscheine für den LC Villach

Villacher Leicht­athleten für be­sondere Leistungen ausgezeichnet

Villach – Der LC Villach freute sich über den heutigen Besuch von Bürgermeister Günther Albel, der dies gleich zum Anlass nahm, die erfolgreichsten Athleten des vergangenen Jahres zu ehren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)
Bürgermeister Günther Albel überraschte die Vorzeigeathleten, die wir mit einem virtuellen Adventskalender im Dezember bereits vorgestellt wurden, mit Citygutscheinen. „Im Moment findet das Leichtathletiktraining nur für die Wettkampfathleten statt, wir hoffen aber, dass auch die anderen Gruppen bis hin zu den Minis bald den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können“, teilt der LC Villach mit.

„Wichtiger Ausgleich“

„Gerade in Zeiten wie diesen, wo der Sport für unsere Jugend einer der wichtigsten Ausgleiche neben Homeschooling und Familie ist, wäre das für alle Kinder wichtig“, finden die Leichtathleten. Der LC Villach blickt positiv in die Zukunft und hofft, bald wieder an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen zu dürfen.
Schlagwörter:
ANZEIGE