fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© FF Schiefling am See

Zwei Feuerwehren im Einsatz:

Beim Schnee­schieben: Traktor ging in Flammen auf

Schiefling – Das Schneeräumen wurde einem Traktor aus Schiefling wohl zu viel. Der Lenker konnte sich gerade noch retten, bevor das Fahrzeug in Flammen aufging.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 22.01.2021 - 21.01 Uhr

Heute Vormittag, gegen 9 Uhr, fing ein Traktor während Schneeräumungsarbeiten auf der Farrendorfer Straße Feuer. Der 31-jährige Lenker befreite sich aus dem Fahrerhaus und verständigte die FF Schiefling und die FF Techelweg. Nach kurzer Zeit konnte der Brand im Bereich des Motors gelöscht werden. “Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden ist noch nicht bekannt“, heißt es seitens der Landespolizeidirektion Kärnten.