fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © FF Unterbergen

25-Jährige verletzt

Auf schneeglatter Fahrbahn: PKW überschlug sich mehrmals

Spittal – Eine 25-jährige PKW-Lenkerin kam auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße ab. Der PKW überschlug sich dabei mehrmals. Die junge Frau erlitt leichte Verletzungen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 22.01.2021 - 11.35 Uhr

Am Freitagvormittag lenkte eine 25-jährige Frau aus Obervellach, ihren PKW auf der Mölltal Straße (B 105) in Richtung Kolbnitz. Auf Höhe Gappen kam sie mit ihrem PKW von der schneeglatten Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrmals und kam auf den Rädern zum Stillstand. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Die 25-Jährige lehnte den Rettungsdienst ab und begab sich selbständig zu ihrem Hausarzt. Der PKW wurde schwer beschädigt.

Schlagwörter: