fbpx

Zum Thema:

09.03.2021 - 11:45Gironcoli-Gala: Kunst­förder­preis wird online ver­geben09.03.2021 - 11:31Stichwahl Mathiaschitz/Scheider: Wie positionieren sich die anderen?09.03.2021 - 10:12„For Forest“: Kontroll­amt bestätigt „keine weiteren Projekt­kosten“09.03.2021 - 09:5035-Jähriger leblos in Klagenfurter Wohnung auf­ge­funden
Leute - Klagenfurt
© Circus Dimitri

Online feiern:

Faschings­fest: Circus Dimitri kommt zu dir ins Wohn­zimmer

Klagenfurt/Kärnten – Der heurige Fasching wird ruhiger verlaufen als in den vergangenen Jahren. Doch das ist für die Kirchenkinder und das Katholische Familienwerk kein Grund zum Trübsal blasen. Ein Online-Faschingsfest mit dem bekannten Circus Dimitri soll die Faschingsstimmung in unsere Wohnzimmer bringen!

 1 Minuten Lesezeit (157 Wörter) | Änderung am 23.01.2021 - 08.59 Uhr

Seit Jahren organisieren die Kirchenkinder gemeinsam mit dem Katholischen Familienwerk am Faschingsdienstag den beliebten Kinderfaschingsball im Diözesanhaus. Jedes Jahr sind zahlreiche Eltern mit ihren Kindern dabei, wenn getanzt, gefeiert und gelacht wird. Aufgrund der Pandemie kann das heurige Faschingsfest nicht in gewohnter Weise stattfinden. Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn die Party kommt via Livestream direkt zu euch ins Wohnzimmer!

Live aus dem Diözesanhaus

Das lustige Faschingsfest findet heuer wie gewohnt im Festsaaal des Diözesanhauses statt, jedoch ohne Gäste. Du kannst aber trotzdem via Online-Stream bei den lustigen Mitmach-Bewegungsliedern, dem Auftritt von Cirus Dimitri und der Polonaise dabei sein. Also: Dekoriert eure Wohnung mit Faschingsdekoration eurer Wahl, verkleidet euch und eure Kinder, serviert leckere Faschingskrapfen und habt Spaß!

Faschingsfest Live-Stream

Am 16. Februar 2021 ab 15 Uhr

Zu sehen:

ANZEIGE