fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min

Ein 17-Jähriger wurde aggressiv:

Sie klopften wegen Lärm und bekamen statt Ruhe, Schläge ins Gesicht

Villach – Gestern, am 23. Jänner gegen 22.30 Uhr in Villach, klopfte ein 33-jähriger Mann und seine 38-jährigen Frau bei deren unmittelbaren Nachbarn und baten sie leiser zu sein. Der 44-jährige Nachbar, ein kroatischer Staatsbürger, hatte drei Personen zu Besuch.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter)

Im Zuge dessen wurden der 33-jährige Villacher und seine Frau durch einen 17-jährigen tschetschenischen Staatsangehörigen mit mehreren Faustschlägen im Gesicht unbestimmten Grades verletzt. Der Mann musste ärztlich versorgt werden.

Mit Auto geflüchtet

Der 17-Jährige verließ anschließend mit zwei noch unbekannten Personen die Wohnung und sie fuhren mit einem Auto davon. Sie wurden wegen Körperverletzung und Nichteinhalten der Covid 19-Maßnahmen angezeigt.