fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
Hat jemand diesen Mann gesehen?
Hat jemand diesen Mann gesehen? © Rettungshundestaffel Samariterbund

Hast du ihn vielleicht gesehen?

Seit fast einer Woche wird ein 48-jähriger Mann vermisst

St. Egyden/Velden – Bereits seit 20. Jänner wird der 48-jährige Arne Weber aus St. Egyden vermisst. Neuen Erkenntnissen zu Folge ist er mit dem Bus von St. Egyden nach Velden gefahren, danach verliert sich seine Spur.

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter) | Änderung am 26.01.2021 - 12.10 Uhr

Franz Blatnik von der Rettungshundestaffel Samariterbund bestätigt 5 Minuten gegenüber: “Arne Weber dürfte mit dem Bus von St. Egyden nach Velden gefahren sein, ein Buschauffeur meint ihn mitgenommen zu haben und auch unsere Hunde zeigen diese Spur an.”

Bereits seit 20. Jänner keine Spur

In Velden verläuft sich die Spur von dem 48- Jährigen. Bisher gibt es keine Neuigkeiten wo er sein könnte. Die Rettungshundestaffel Samariterbund stand damals im Einsatz mit vier Personenspürhunden und zwei Stöberhunden. Fotos des Vermissten wurden ihnen von der Familie zur Verfügung gestellt. Habt ihr Hinweise zu Arne oder habt ihn gesehen? Dann meldet euch bitte bei der Polizeiinspektion Velden: 059 1332 259100.

Informationen zum Vermissten

Abgängig ist Arne Weber seit Mittwoch den 20. Jänner, circa 9 Uhr aus St. Egyden. Er ist ungefähr 185 cm groß, schlank, hat schulterlange blonde zusammengebundene Haare und spricht einen deutschen Dialekt. Zuletzt trug er eine Jeans, eine schwarze Daunenjacke und braune Schuhe. Er ist anscheinend zuletzt mit dem Bus nach Velden gefahren, dann verläuft sich seine Spur.