fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Montage: pixabay/kk

Bis Anfang Februar

Wegen Corona­fällen: Villacher Kinder­garten derzeit ge­schlossen

Villach – Mehrere Erzieherinnen im Kindergarten Auf der Tratten wurden positiv auf Corona getestet, wir haben berichtet. Auf Anordnung der Gesundheitsbehörde wurde der Kindergarten bis Anfang Februar geschlossen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (57 Wörter)

Ein Schnelltest ergab am Anfang der Woche bei insgesamt neun Erzieherinnen im städtischen Kindergarten auf der Tratten ein positives Corona-Ergebnis. Der Kindergartenbetrieb wurde zunächst eingeschränkt weitergeführt. Nun wurde der Kindergarten aber laut ersten Informationen vorübergehend geschlossen. Die Schließung erfolgte auf Anordnung der Gesundheitsbehörde Villach. Sie gilt vorerst bis zum 4. Februar 2021.