fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© FF SCHIEFLING / BM Stephan Burowsky

Er fuhr ohne Führerschein

Alkolenker (37) kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum

Schiefling am Wörthersee – Ein 37-jähriger PKW-Lenker kam am Donnerstag auf der Keutschacher Straße ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Außerdem ist der Mann nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (107 Wörter) | Änderung am 28.01.2021 - 10.53 Uhr

Am Donnerstag, dem 28. Januar 2021, um 1.20 Uhr früh, lenkte ein 37-jähriger Mann aus der Gemeinde Schiefling am Wörthersee seinen PKW auf der L 97 Keutschacher Straße von Schiefling in Richtung Keutschach. Aus bislang unbekannter Ursache kam er ins Schleudern und prallte gegen einen an der rechten Böschung stehenden Baum.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Der Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Mann ist nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. Die Bergung des PKW und die Aufräumarbeiten wurden von der FF Schiefling mit acht Einsatzkräften durchgeführt.

ANZEIGE

Am PKW entstand Totalschaden.