fbpx

Zum Thema:

26.02.2021 - 21:26Sieg gegen die Graz99ers: Freude bei den VSV-Adlern26.02.2021 - 19:03Einbruch in Villacher Geschäft: Täter hatten es auf Bargeld abgesehen26.02.2021 - 18:01Baustelle: Anfang März kommt es in der Italiener Straße zu Verzögerungen26.02.2021 - 15:27Wohlfühlstudio CorpoSana: „Wir freuen uns sehr auf euch“
Wirtschaft - Villach
© Lind Apotheke

"Überraschende Änderung"

Cool! Lind Apo­theke bietet ab Montag Gratis-Schnell­tests an

Villach – Ab dem kommenden Montag wird es bei ausgewählten Apotheken ein Gratis-Corona-Testangebot für die Bevölkerung geben. Eine dieser Apotheken ist Lind Apotheke von Mag. Alexander Telesko. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Seit drei Monaten werden in der Lind Apotheke von Mag. Alexander Telesko in Villach sogenannte Antigen-Schnelltests durchgeführt. Bisher hat diese Testmöglichkeit 29,50 Euro gekostet. Dies wird sich nun ändern.

Ab Montag kostenlos

Gegenüber 5 Minuten erzählt Daniela Glabischnig, Mitarbeiterin der Apotheke: „Es gab eine überraschende Änderung. Wir wurden soeben von der Apothekerkammer darüber informiert, dass wir die Tests ab Montag kostenlos anbieten dürfen.“ Den Test gibt es nur mit telefonischer Voranmeldung. Die zu testenden Personen müssen eine e-Card oder einen Lichtbildausweis mitbringen.

ANZEIGE