fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© BF Klagenfurt

Tierischer Einsatz

Rettungsaktion: Feuerwehr holt Katze vom Baum

Klagenfurt – Heute Vormittag rückte die Berufsfeuerwehr Klagenfurt zu einem tierischen Einsatz aus. Eine rote Katze kam nicht mehr alleine von Baum runter. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 06.02.2021 - 12.40 Uhr
Die Katze war aus eigene Stücken auf den Baum gekeltert und war dann in einer Astgabel hängen geblieben. Nachdem die Katze nicht mehr von alleine herunterkam und der Besitzer nicht sich nicht anders zu helfen wusste, informierte er die Berufsfeuerwehr Klagenfurt. Die Einsatzkräfte holten das Tier mit einer Leiter vorsichtig wieder auf den Boden. Vorsichtshalber bracht der Besitzer die Katze aber doch noch zum Tierarzt.
Schlagwörter: