fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Villach
© KK

Einsatzkräfte vor Ort

Suchaktion am Drei­länder­eck: Jugend­liche werden ver­misst

Dreiländereck – "Wisst ihr, warum ein Hubschrauber am Dreiländereck kreist?" Mehrere 5 Minuten Leser wandten sich am Samstagabend mit dieser Frage an uns. Daraufhin haben wir nachgeforscht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter) | Änderung am 07.02.2021 - 09.12 Uhr

Seit ungefähr einer Stunde kreist ein Hubschrauber mit einem Scheinwerfer am Dreiländereck. Grund dafür ist eine Suchaktion. “Vier Jugendliche werden vermisst”, so ein Beamter der Polizeiinspektion Arnoldstein im Gespräch mit 5 Minuten. “Sie konnten aber in der Zwischenzeit lokalisiert werden”, gibt er Entwarnung. Die Einsatzkräfte sind bereits auf dem Weg zu ihnen. Nähere Informationen folgen.

Update:

Die Jugendlichen wurden von der Bergrettung Villach geborgen. Den detaillierten Bericht findet ihr hier.