fbpx

Zum Thema:

20.02.2020 - 12:15Beschwerde abge­wiesen: Ab­setzung von Direktorin rechts­kräftig22.01.2020 - 10:46Beschlossene Sache? Ab­setzung einer Schul­direktorin ver­handelt10.05.2019 - 15:11„Humanomed“ wurde offiziell eröffnet!03.10.2018 - 10:46Neuer Hoteldirektor im Bleiberger­hof
Wirtschaft - Villach
© Gemeinde Bad Bleiberg

Bürgermeister verkündet:

Humanomed Bleibergerhof bekommt neue Direktorin

Bad Bleiberg – Andrea Leitner ist die neue Direktorin des Humanomed Bleibergerhof. Seit Jänner 2021 ist sie schon in dieser Funktion dort tätig. Bürgermeister Christian Hecher freut sich, sie in der Gemeinde willkommen heißen zu dürfen. 

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 12.02.2021 - 10.17 Uhr

Ich persönlich wünsche Frau Andrea Leitner nur das Beste sowie viel Erfolg für die neue Aufgabe und gehe als Bürgermeister davon aus, dass die bisherige sehr gute Zusammenarbeit der Gemeinde mit den (örtlichen) Humanomed Verantwortungsträgern auch unter ihrer Leitung in gewohnter Weise eine Fortsetzung findet“, so der Bürgermeister in seiner Begrüßungsrede.

Erfolg auf allen Ebenen

Nach erfolgter Ausbildung in der Tourismusschule Klessheim war sie in der Vergangenheit unter anderem in New York (Four Seasons Hotel), München (Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski; The Charles Hotel, a Rocco Forte Hotel), Wien (Le Meridien Vienna) sowie Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten Convention, Carinthia Film Commission, Kärnten Werbung) beruflich tätig, wodurch sie sich sowohl auf nationaler, als auch internationaler Ebene bedeutende Erfahrungswerte in ihren Fachbereichen aneignen konnte.

ANZEIGE