fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

FF Einsatz in Firma

Rückbrand bei Hackschnitzel­anlage: Feuerwehr konnte Schlim­meres verhindern

Ludmannsdorf – Bei der Hackschnitzelanlage einer Firma kam es zu einem sogenannten Rückbrand. Die Freiwillige Feuerwehr Ludmannsdorf stand im Einsatz und konnte einen endgültigen Brandausbruch verhindern. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 14.02.2021 - 16.15 Uhr

Gegen 14.30 Uhr kam es am Sonntag in einer Heizanlage eines Unternehmens in Ludmannsdorf aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand. Im Bereich der Hackschnitzelanlage entwickelte sich ein sogenannter Rückbrand.

Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern

Die FF Ludmannsdorf konnte mit drei Einsatzfahrzeugen und 16 Mann einen endgültigen Brandausbruch aber verhindern. Zeugen und Geschädigte werden erst einvernommen. Personen kamen nicht zu Schaden, die Schadensumme ist noch nicht bekannt.

Schlagwörter: