fbpx

Zum Thema:

16.04.2021 - 21:11Betrug: Villacher (40) wurde hoher Gewinn versprochen08.04.2021 - 08:59Antidiskriminierungs­stelle: „Hass im Netz aufzeigen und dagegen vorgehen“24.03.2021 - 09:31Autokauf ging schief: Spittaler (39) überwies tausende Euro an Betrüger23.03.2021 - 22:22Männer fielen Investment-Betrügern zum Opfer
Aktuell - Kärnten
© pixabay

Netzausfälle in ganz Österreich:

Kein Internet: A1 arbeitet an Problem­behebung

Kärnten/Österreich – Vor kurzem erreichten uns mehrere Nachrichten von 5-Minuten-Lesern, die sich darin über aktuelle Störungen beim Internet- und Mobilfunkanbieter A1 beschweren. In ganz Österreich kommt es derzeit zu Ausfällen, bei A1 arbeite man aber schon an der Behebung der Probleme.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter)

Aktuell kommt es in ganz Österreich zu Ausfällen beim Internet- und Mobilfunknetz von A1. Besonders betroffen sind davon größere Städte in Österreich, wie eine Karte der aktuellen Störungsmeldungen zeigt. Die meisten Probleme scheint es bei der Internetverbindung zu geben.

ANZEIGE
Die gemeldeten Ausfälle und Probleme bei A1.

Die gemeldeten Ausfälle und Probleme bei A1. - © Screenshot "allestörungen.at"

A1 arbeitet an Problembehebung

Auf Twitter heißt es seitens des Mobilfunkanbieters, dass man bereits über die Ausfälle informiert wurde und aktuell an einer Behebung der Probleme arbeite. Wie lange die Internet-Ausfälle noch andauern werden, ist aber noch nicht bekannt.

ANZEIGE