fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min

Überall Abfall:

“Liebe Villacher, bitte werft euren Müll doch sorgfältiger weg…”

Villach – Im Umkreis von 50 Metern darf eine Speise bei Abholung nicht gegessen werden. Vermehrte Kontrollen bringen Fast-Food Liebhaber dazu auf den Parkplatz in der Maria Gailer Straße auszuweichen. Haufenweise Müll ist dort vermehrt zu beobachten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter) | Änderung am 09.03.2021 - 11.32 Uhr

Mehreren 5-Minuten Lesern ist der viele Müll bereits aufgefallen, ein Lokalaugenschein zeigt: Überall verstreut auf den Parkplätzen findet man vor allem Abfall von einem Fast Food Giganten. Eine Leserin bitte daher: “Bitte werft doch euren Müll sorgfältiger weg.”

“Genießen ja, Müll verstreut lassen – Nein”

Die Abfalleimer beim Parkplatz in der Maria Gailer Straße in Villach quellen über, lauter Essensverpackungen liegen verstreut herum. “Das muss wirklich nicht sein, jeder kann doch seinen Abfall wieder mitnehmen, man wirft ja zu Hause auch nicht einfach Essensreste auf den Boden…”, meint unsere Leserin abschließend.

Schlagwörter: