fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
Markus Gerstberger, Vorstand Retail & Digital, Austrian Anadi Bank
Markus Gerstberger, Vorstand Retail & Digital, Austrian Anadi Bank © Austrian Anadi Bank / Fotograf: Bernhard Horst

Wiedereröffnung

Domgasse: Aus­trian Anadi Bank Filiale erstrahlt in neuem Glanz

Klagenfurt – Nach umfassender Renovierung wurde heute die Filiale der Austrian Anadi Bank in der Klagenfurter Domgasse im Beisein des Kärntner Landeshauptmanns Peter Kaiser wiedereröffnet. Insgesamt fließen zwei Millionen Euro in die Modernisierungsoffensive für die Kärntner Filialen.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Zwei Millionen Euro nimmt die Austrian Anadi Bank in die Hand, um ihre Kärntner Filialen einer umfassenden Renovierung zu unterziehen. Nun konnte der Standort in der Klagenfurter Domgasse 5 in neuem Glanz wiedereröffnet werden.

Filialmodernisierungen für zwei Millionen Euro

Als Teil der neuen Geschäftsstrategie („Strategie 2.0“) unternimmt die Anadi Bank eine umfangreiche Investitions- und Modernisierungsoffensive für ihr Filialnetz. Mit der traditionsreichen Filiale in der Domgasse wurde nun der erste Standort renoviert. „Bis Ende 2022 haben wir für unsere Filialen ein Investitionspaket in Höhe von rund zwei Millionen Euro geschnürt. Wir zeigen damit nicht zuletzt unser klares Commitment zu unserer Filialpräsenz und zum Kernmarkt Kärnten“, bekräftigt Christian Kubitschek, CEO der Austrian Anadi Bank.