fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Holzer / ÖA-Team Klagenfurt-Land

Neuer Stellvertreter

Das Kommando im Abschnitt Wörthersee ist wieder komplett

Klagenfurt-Land – Am vergangenen Freitag, dem 19. März 2021, wurde im Rüsthaus der FF Bärndorf-Stallhofen der Stellvertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandaten im Abschnitt Wörthersee gewählt. Klaus Gruber, Kommandant der FF Pörtschach am Wörthersee, wird die Position übernehmen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

Gruber stellte sich als einziger der Wahl und wurde mit einem eindeutigen Ergebnis in die Position des Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreters gewählt. Als Ehrengäste konnte die Bürgermeisterin Silvia Häusl-Benz sowie Bürgermeister Herbert Gaggl begrüßt werden.

ANZEIGE
Klaus Gruber ist neuer Stellvertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandaten im Abschnitt Wörthersee.

Klaus Gruber ist neuer Stellvertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandaten im Abschnitt Wörthersee. - © Holzer / ÖA-Team Klagenfurt-Land