fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg gebracht.
SYMBOLFOTO Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg gebracht. © rborpulchra/stock.adobe.com

Unbestimmten Grades verletzt:

Unfall: PKW-Lenkerin streifte Radfahrerin beim Überholen

Wolfsberg – In Wolfsberg kam es heute Mittag zu einem Unfall im Zuge eines Überholmanövers. Eine 50-jährige Radfahrerin wurde dabei verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter)

Auf der Gemmersdorfer Landesstraße (L 140) in Wolfsberg streifte am heutigen Samstag, dem 27. März, eine 76-jährige Lenkerin beim Überholen mit ihrem PKW eine 50-jährige Radfahrerin aus dem Bezirk Wolfsberg.

Die Radfahrerin kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Wolfsberg gebracht.