fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Unfall

Um Kollision zu verhindern: Mann (60) verriss E-Bike und stürzte

Ebenthal – Ein 60-jähriger Mann aus Ebenthal verriss am Dienstag sein E-Bike, um eine Kollision mit einem Pritschenwagen zu verhindern. Er kam zu Sturz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Gegen 11.30 Uhr lenkte ein 39-jähriger Mann aus Velden einen Pritschenwagen auf der Bergstraße in Richtung Radsberg. Kurz nach der Ortstafel Ebenthal wendete er sein Fahrzeug, da er sich verfahren hatte. Dabei übersah er einen bergab fahrenden E-Biker.

Biker kam zu Sturz

Der 60-jährige E-Bike-Fahrer aus Ebenthal verriss daraufhin sein E-Bike auf das Bankett, um eine Kollision zu verhindern. Dabei kam er zu Sturz und erlitt Verletzungen. Der Mann wurde nach der medizinischen Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

Schlagwörter: