fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Feuerwehr Ebenthal

Feuerwehreinsatz

Traktor verlor Öl entlang der Niederdorfer Landesstraße

Niederdorfer Landesstraße – Aufgrund einer Ölspur war die Niederdorfer Straße zwischen Niederdorf und Zell am Donnerstag, dem 1. April 2021, kurzzeitig gesperrt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 01.04.2021 - 20.59 Uhr

Die Einsatzkräfte rückten am Donnerstag, dem 1. April 2021, zu einem technischen Einsatz auf die Niederdorfer Landesstraße aus. Ein Traktor hatte aus bisher unbekannter Ursache Öl entlang der Fahrbahn verloren.

Feuerwehren im Einsatz

“Die Ölspur wurde von uns gebunden, danach rückten wir ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her”, berichtet die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Ebenthal auf Facebook. Auch die Freiwillige Feuerwehr Zell-Gurnitz, Beamte der Polizeiinspektion Ebenthal sowie die Straßenmeisterei Klagenfurt waren im Einsatz. Aufgrund einer Ölspur war die Niederdorfer Straße zwischen Niederdorf und Zell am Donnerstag, dem 1. April 2021, für die Dauer der Arbeiten gesperrt.