fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Trotz Schutzkleidung:

Mann (23) schnitt sich bei Holzarbeiten mit Motorsäge

Eberndorf – Einem 23-jährigen Mann aus dem Bezirk Völkermarkt verschlug es am Samstagnachmittag so unglücklich die Motorsäge, dass er trotz der Schnittschutzhose eine Schnittwunde erlitt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Der 23-jährige Mann aus dem Bezirk Völkermarkt war am Samstagnachmittag mit Holzarbeiten in einem Waldgrundstück in der Gemeinde Eberndorf beschäftigt. Dabei verschlug es ihm die Motorsäge so unglücklich, dass er trotz der Schnittschutzhose eine Schnittwunde erlitt.

Mit Rettungshubschrauber ins Klinikum

Der junge Mann musste nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen werden. Im Hilfseinsatz befanden sich die FF Eberndorf, ein First Responder des Roten Kreuz in Völkermarkt sowie die Bergrettung Bad Eisenkappel.

 

Schlagwörter: