fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

26.05.2021 - 06:53Tierbesitzerin warnt: Hündin Meaggy (6) mit Rattengift vergiftet18.05.2021 - 14:25Polizei sprengt Party: “Man wird nur einmal 19”25.04.2021 - 07:31Hilfeschreie: Betrunkener schlug mehrmals auf Freundin ein21.04.2021 - 08:10Vandalen in Landskron zu­gange: Sechs Fahr­zeuge be­schädigt
Leben - Villach
© 5Min

Tolles Ausflugsziel

Die Affen sind los: Viele Besucher beim Affenberg

Landskron – Bereits seit 1. April hat der Affenberg wieder für Besucher geöffnet. Das beliebte Ausflugsziel bietet viel zu sehen. Warst du heuer schon dort?

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Der Affenberg in Villach Landskron ist immer einen Ausflug wert. Seit Anfang April hat das beliebte Ausflugsziel wieder für Besucher geöffnet. Wart ihr schon die Affen besuchen?

Affenbaby zu bestaunen

Am 24. März war es soweit, das diesjährige erste Affenbaby erblickte die Welt. Noch ein Grund mehr den Makaken einen Besuch abzustatten. Postet doch eure Lieblingsbilder vom Affenberg in den Kommentaren!

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.