fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Elias Keller (links) darf sich ab sofort „London Young Musician of the Year“ nennen.
Elias Keller (links) darf sich ab sofort „London Young Musician of the Year“ nennen. © Tinefoto

Gratulation

Wow: Musiktalent Elias Keller ist “London Young Musician of the Year”

Weißenstein – Was für eine Leistung - "Wunderkind" Elias Keller machte bei "London Young Musician of the Year" den ersten Platz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter) | Änderung am 19.04.2021 - 09.23 Uhr

Ein großer Erfolg: Das musikalische Ausnahmetalent Elias Keller (13) darf sich ab sofort “London Young Musician of the Year” nennen. In der Artist Kategorie der unter 15-Jährigen schaffte es das junge Musikgenie auf den ersten Platz. “Danke an meine tolle Professorin, ohne die alles gar nicht möglich wäre. An alle, die an mich glauben und mich unterstützen”, freut sich Elias über den Sieg. Auch wir gratulieren herzlich zu der Auszeichnung. Mehr Infos zum Wettbewerb findest du hier.