fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Zweckdienliche Hinweise zum Vorfall werden an die Polizeiinspektion Wolfsberg erbeten.
Zweckdienliche Hinweise zum Vorfall werden an die Polizeiinspektion Wolfsberg erbeten. © 5min.at

Polizei bittet um Hinweise:

Randalierer schlug Schein­werfer im “Kapuziner­park” ein

Wolfsberg – In den vergangenen Tagen wurden auf dem Kinderspielplatz im Wolfsberger "Kapuzinerpark" mehrere Scheinwerfer von einem Unbekannten beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Vorfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter) | Änderung am 21.04.2021 - 17.06 Uhr

Ein bisher unbekannter Täter beschädigte in der Zeit vom 16. bis zum 19. April auf dem Kinderspielplatz im „Kapuzinerpark“ in Wolfsberg drei im Boden eingelassene Scheinwerfer, indem er jeweils das Glas einschlug.

Polizei bittet um Hinweise

Der Stadtgemeinde Wolfsberg entstand durch die Tat ein Schaden in der Höhe von einigen Tausend Euro. Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wolfsberg unter der Telefonnummer 059133 2160 erbeten.