fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 09:09Endlich: Cineplexx öffnet ab 18. Juni wieder26.05.2021 - 10:12Neuer Billa eröffnet im Sommer in der Pischeldorfer Straße24.05.2021 - 19:09Neues Heimat­museum öffnete seine Pforten24.05.2021 - 17:01Eine “kleine Welt” für Kinder: Neuer Spieleraum öffnet seine Pforten
Wirtschaft - Villach
Auch in Rosegg soll im Sommer ein miniM-Markt eröffnen.
Auch in Rosegg soll im Sommer ein miniM-Markt eröffnen. © Montage: MPREIS & KK

Diesen Sommer

MPREIS eröffnet miniM-Filiale in Rosegg

Rosegg – Die Gemeinde Rosegg darf sich auf eine Neueröffnung freuen: Eine miniM-Filiale wird voraussichtlich im Sommer am Wildparkweg ihr Türen öffnen. Dahinter steckt das Unternehmen MPREIS. 

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter)

“Die voraussichtliche Eröffnung der miniM-Filiale ist im frühen Sommer 2021 geplant”, erklärt eine Sprecherin des Tiroler Familienbetriebs MPREIS.

Starke regionale Ausrichtung

Dahinter steckt ein spezielles Konzept, dass eine optimale Nahversorgung in ländlichen Gemeinden sicherstellen soll. In anderen Worten: “Mit den miniM-Märkten bringt MPREIS die Versorgung mit Lebensmitteln zurück in die Dörfer”, erklärt die Sprecherin des Unternehmens. Für den neuen miniM in Rosegg wurde ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment aus ca. 4.000 Artikel mit einer starken regionalen Ausrichtung zusammengestellt. Darunter frisches Brot, Obst und Gemüse, sowie Produkte für den täglichen Bedarf.

Freie Stellen werden zeitnah ausgeschrieben

Rund 15 Parkplätze werden im Außenbereich für Kunden zur Verfügung stehen. Freie Stellen werden zeitnah auf mpreis.at ausgeschrieben werden. Gegenüber 5 Minuten heißt es außerdem: “Die Gemeinde hat uns willkommen geheißen und sehr unterstützt.”

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.