fbpx

Zum Thema:

07.05.2021 - 17:02Planstelle wird neu ausgeschrieben: Strutz erhält Verwarnung07.05.2021 - 13:24Junge Planer gestalten im Zuge eines Wettbewerbs einen Stadtteil neu07.05.2021 - 12:43Philip Kucher: „Unser Ziel in der Krise ist es, niemanden zurückzulassen“07.05.2021 - 11:16Polizisten-Ehepaar kam Dieb auf die Schliche
Wirtschaft - Klagenfurt
© WEF GmbH

Toll!

Bäckerei Weissen­steiner eröffnet erste Filiale in Klagenfurt

Klagenfurt – Der Kärntner Bäckereibetrieb Weissensteiner eröffnet am kommenden Montag, dem 26. April 2021, seine zwölfte Filiale. Diesmal zog es die Bäckerei in die Landeshauptstadt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Am kommenden Montag eröffnet die Bäckerei Weissensteiner ihren neuen Standort in der Kohldorfer Straße 102. „Es ist unsere erste Filiale in Klagenfurt“, erzählt Mirjam Glanzer von der WEF GmbH gegenüber 5 Minuten. Insgesamt zählt der Familienbetrieb zwölf Filialen, die Hauptfiliale befindet sich in Bad Kleinkirchheim.

Darauf dürft ihr euch freuen!

Im Angebot hat die neue Bäckerei neben regionalen Handwerksprodukten auch köstlichen Kaffee, der von freundlichen Mitarbeiterinnen zubereitet wird. „Das Team der neuen Filiale ist bereits komplett“, so Glanzer. Jobs werden aber laufend auf der Webseite des Unternehmens ausgeschrieben.

ANZEIGE