fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
In den letzten Jahren war der Blumenmarkt immer gut besucht.
In den letzten Jahren war der Blumenmarkt immer gut besucht. © Stadtmarketing Villach

Coronabedingt

Schade: Villacher Blumenmarkt wird heuer abgesagt

Villach – Beim Blumenmarkt präsentieren heimische Unternehmen jährlich alles rund ums Thema Blumen und Garten. Heuer kann die Veranstaltung aber leider nicht stattfinden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 26.04.2021 - 10.10 Uhr
Alle Jahre wieder verwandelt sich die Villacher Innenstadt in ein Blumenmeer. Am Blumenmarkt haben heimische Betriebe und Produzenten die Chance, alles rund ums Thema Garten zu präsentieren. Gartenfreunde und Blumenliebhaber kommen dabei voll auf Ihre Kosten. Heuer musste der Markt aber leider abgesagt werden. “Die Rahmenbedingungen lassen derzeit eine Durchführung nicht zu”, heißt es seitens des Stadtmarketing. Die Villacher Gärtner und Floristen stehen euch aber natürlich weiter in ihren Geschäften und Gewächshäusern zur Verfügung.