fbpx

Zum Thema:

07.05.2021 - 21:30Slowenischer Außen­minister trug sich in Goldenes Buch der Stadt ein07.05.2021 - 20:37Über Böschung gestürzt: PKW blieb nur wenige Meter vor See­ufer liegen07.05.2021 - 20:34Unbekannte brachen in St. Veiter Wohnung ein07.05.2021 - 20:12Kind (5) erlitt bei Auto­unfall einen Schock
Aktuell - Klagenfurt
Fischereiutensilien im Wert von mehreren Hundert Euro wurden aus dem Kellerabteil gestohlen.
SYMBOLFOTO Fischereiutensilien im Wert von mehreren Hundert Euro wurden aus dem Kellerabteil gestohlen. © pixabay.com

Mehrere Hunder Euro Schaden:

Unbekannte stahlen Fischerei­utensilien aus Kellerabteil

Klagenfurt – Unbekannte Einbrecher machten sich in den vergangenen Tagen an einem Kellerabteil in Klagenfurt zu schaffen. Dem Besitzer entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (37 Wörter)

Bisher unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 19. bis zum heutigen 26. April ein Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt auf. Daraus stahlen sie Fischereiutensilien im Wert von mehreren Hundert Euro. Andere dort verwahrte Wertgegenstände wurden nicht gestohlen.

ANZEIGE