fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Fischereiutensilien im Wert von mehreren Hundert Euro wurden aus dem Kellerabteil gestohlen.
SYMBOLFOTO Fischereiutensilien im Wert von mehreren Hundert Euro wurden aus dem Kellerabteil gestohlen. © pixabay.com

Mehrere Hunder Euro Schaden:

Unbekannte stahlen Fischerei­utensilien aus Kellerabteil

Klagenfurt – Unbekannte Einbrecher machten sich in den vergangenen Tagen an einem Kellerabteil in Klagenfurt zu schaffen. Dem Besitzer entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (37 Wörter)

Bisher unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 19. bis zum heutigen 26. April ein Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt auf. Daraus stahlen sie Fischereiutensilien im Wert von mehreren Hundert Euro. Andere dort verwahrte Wertgegenstände wurden nicht gestohlen.