fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© ATV

Zweite Chance für die Liebe

Bauer sucht Frau: Kärntnerin sucht zum zweiten Mal die Große Liebe

Kärnten – Immer wieder hat Amors Liebespfeil die Single-Herzen bei "Bauer sucht Frau" erfolgreich zusammengebracht. Für die Kärntnerin Katrin klappte es leider noch nicht mit dem Liebesglück. Jetzt gibt sie der Liebe eine zweite Chance.

 1 Minuten Lesezeit (185 Wörter) | Änderung am 27.04.2021 - 11.44 Uhr

TV-Liebesbotin Arabella Kiesbauer gibt der Liebe eine zweite Chance und startet einen zweiten Kuppelversuch, um die passenden Hofdamen und -herren für drei Singles zu finden. Unter ihnen ist auch die 32-jährige Katrin aus Völkermarkt. Die neuen Liebesabenteuer der Publikumslieblinge von „Bauer sucht Frau – Die zweite Chance” laufen ab Mittwoch, den 5. Mai um 21.20 Uhr bei ATV.

Kärntnerin sucht ihren Traummann

Katrin wollte in Staffel 11 bereits ihren Partner fürs Leben finden. Kurzerhand hatte sie sich damals in den Tonmann verguckt, doch das große Glück blieb ihr verwehrt. Seit drei Jahren ist sie nun wieder Single. Denn der Aufbau ihrer eigenen Werbeagentur hat ihr neben ihrer Mini Shetlandpony-Zucht in den letzten Jahren viel Zeit abverlangt. Ihr zukünftiger Traummann soll vor allem Humor haben und kommunikativ sein, erklärt sie. Denn als taffe Frau weiß sie genau, was sie will. In einem romantischen Luxus-Chalet im Hüttendorf Maria Alm, soll das Bäuerinnen- und Bewerberherz von Anfang an höherschlagen. Was wohl die Hofherren Stefan (28) aus der Steiermark, Thomas (27) aus der Steiermark und Christoph (29) aus Niederösterreich von Katrin halten?