fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Der Parteienverkehr im Völkermarkter Rathaus wurde vorerst eingestellt.
Der Parteienverkehr im Völkermarkter Rathaus wurde vorerst eingestellt. © Bettina Nikolic

Aktuell kein Parteienverkehr:

CoV: Völkermarkter Bürgermeister in Quarantäne

Völkermarkt – Der Völkermarkter Bürgermeister Markus Lakounigg (SPÖ) befindet sich aktuell nach einer Coronainfektion in Quarantäne. Auch die Völkermarkter Amtsleiterin wurde positiv getestet, der Parteienverkehr wurde vorerst eingestellt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Markus Lakounigg, der Völkermarkter Bürgermeister, wurde vor kurzem positiv auf den Coronavirus getestet. Aktuell befindet er sich daher in Quarantäne. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut, verspüre jedoch Symptome ähnlich einer Grippe, wie er auf Anfrage von 5-Minuten erklärt.

Auch Amtsleiterin coronapositiv

Laut einem Medienbericht der Kleinen Zeitung wurde auch die Völkermarkter Amtsleiterin Sandra Schoffenegger coronapositiv getestet. Wie auf der Homepage der Gemeinde Völkermarkt zu lesen ist, wurde der Parteienverkehr vorerst eingestellt.