fbpx

Zum Thema:

07.05.2021 - 11:55Fix: Am 19. Mai eröffnet die neue Boulder-Halle in Villach05.05.2021 - 17:49Super: Neuer Eurospar in Velden eröffnet27.04.2021 - 15:54Gratis Burger für Kärntner: „Burger Boutique“ eröffnet in Wien23.04.2021 - 12:14MPREIS eröffnet miniM-Filiale in Rosegg
Wirtschaft - Kärnten
© Leserin

Burgerlokal trifft den Wiener Geschmack

Großer Ansturm auf Kärntner „Burger Boutique“ in Wien

Kärnten & Wien – Seit gestern haben Wien und Kärnten eine Gemeinsamkeit mehr: Die „Burger Boutique“ feierte die Eröffnung ihres ersten Lokals in der Bundeshauptstadt. Der Ansturm auf das Kärntner Lokal ist groß. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Die Kärntner „Burger Boutique“ expandierte in die Bundeshauptstadt. Am vergangenen Donnerstag, dem 29. April 2021, wurde das neue Lokal in Wien eröffnet und hat scheinbar den Geschmack vieler Burgerfans getroffen. Uns erreichte ein Bild aus der Bundeshauptstadt, dass einen wahren Ansturm auf das Burgerlokal aus Kärnten zeigt.

Coole Aktion am Eröffnungstag

Unter den Kunden waren am gestrigen Eröffnungstag vermutlich auch viele Kärntner. Grund dafür, war eine besondere Aktion, die sich der Inhaber Ümit Baran einfallen hat lassen. Alle Kärntner, die in Wien leben und am Eröffnungstag vorbeischauten bekamen einen gratis Burger.

 

ANZEIGE