fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren26.05.2021 - 19:49Trauriger Einsatz für die Feuerwehr: “Manchmal ist jedes Wort zu viel”26.05.2021 - 18:21Brand in Arriach: “Alle Tiere konnten gerettet werden”
Leben - Villach
v.l.n.r: Kommandant OBI Alexander 
Möderndorfer, Bürgermeister Dieter Mörtl, Kommandant-Stellvertreter BI Werner Godez
v.l.n.r: Kommandant OBI Alexander Möderndorfer, Bürgermeister Dieter Mörtl, Kommandant-Stellvertreter BI Werner Godez © Feuerwehr Feistritz an der Gail

Feuerwehrwahlen

Feistritz an der Gail wählte neue “alte” Komman­danten

Feistritz an der Gail – Auch das Wahlergebnis der Feuerwehrwahl in der Gemeinde Feistritz an der Gail liegt nun vor.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Mit mehr als der Hälfte der abgegebenen gültigen Stimmen wurde Alexander Möderndorfer zum
Ortsfeuerwehrkommandanten gewählt. Die Wahlbeteiligung lag mit insgesamt 46 Stimmen bei 88,46 Prozent. Werner Godez wurde mit mehr als der Hälfte der abgegebenen gültigen Stimmen zum Ortsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter gewählt. Auch hier lag die Wahlbeteiligung bei 88,46 Prozent.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.