fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”
Leben - Klagenfurt
Bürgermeister Christian Scheider überreichte 120 Blumensträußchen
für die Bewohnerinnen im Hülgerthpark.
Bürgermeister Christian Scheider überreichte 120 Blumensträußchen für die Bewohnerinnen im Hülgerthpark. © StadtKommunikation / Hannes Krainz

Zum Muttertag

Schöne Geste: Blumige Grüße für Seniorenheim-Bewohnerinnen

Klagenfurt – Am morgigen Sonntag ist Muttertag. Als kleine Überraschung organisierte Bürgermeister Christian Scheider für die Bewohnerinnen des städtischen Seniorenheims kleine Blumengrüße.

 1 Minuten Lesezeit (158 Wörter) | Änderung am 08.05.2021 - 12.58 Uhr

Das vergangene Jahr war für die Bewohner des Seniorenheims Hülgerthpark nicht einfach. Aufgrund der Pandemie gab es teilweise gar keinen Besuch und wenn, dann nur unter strengen Auflagen. Um für ein wenig Freude und Abwechslung zu sorgen, gab es anlässlich des bevorstehenden Muttertags eine kleine Überraschung für die Bewohnerinnen. 120 Blumensträußchen wurden von Bürgermeister Christian Scheider an das Heim übergeben.

ANZEIGE
Huelgerthpark Muttertag; Bgm. Christian Scheider und Heimleiterin Elke Brunner

Huelgerthpark Muttertag; Bgm. Christian Scheider und Heimleiterin Elke Brunner - © StadtKommunikation / Hannes Krainz

„Anlässlich des Muttertags bedanke ich mich bei allen Müttern, Großmüttern und Urgroßmüttern für ihren Einsatz für die Familien und für unser liebenswertes Klagenfurt. Ihr musstet in eurem Leben auf viel verzichten, damit unsere Stadt heute so dasteht. Als Bürgermeister sehe ich es als meine Verpflichtung, euch wenigstens im Rahmen meiner Möglichkeiten mit attraktiven Angeboten und Aktivitäten der Stadt etwas zurückzugeben“, so Scheider.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.