fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

"Der Tag verlief ruhig"

GTI-Bilanz: Polizei kassierte am Sonntag zehn Kenn­zeichen ab

Kärnten – Scheinbar waren auch die GTI-Fans am heutigen Sonntag in Muttertagsstimmung. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Aus polizeilicher Sicht verlief der Tag ruhig. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Auch am heutigen Muttertag waren wieder hunderte Autofans in der Region rund um den Wörthersee unterwegs. Besondere Vorkommnisse habe es aber nicht gegeben. “Aus polizeilicher Sicht verlief der heutige Tag durchwegs ruhig”, heißt es seitens der Landespolizeidirektion Kärnten.

Zehn Kennzeichen abgenommen

Wie schon am Samstag wurde die Zufahrtsstraße zum Pyramidenkogel um 14 Uhr behördlich gesperrt. Grund dafür war ein vermehrtes Verkehrsaufkommen. Wir haben berichtet. “Es kam aber zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen”, so die Beamten. Bei heute durchgeführten Schwerpunktkontrollen wurden insgesamt zehn Kennzeichen abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

 

Schlagwörter: