fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© Tierheim Wolfsberg

Tierheim Wolfsberg

Vier süße Hoppler suchen ein neues Zuhause

Wolfsberg – Tiere verschönern dein Leben. Heute stellen wir euch zwei Fellnasen vor, die nach einem Zuhause suchen und sich freuen würden, wenn du ihnen dein Heim und Herz öffnest.

 1 Minuten Lesezeit (139 Wörter)

Unzählige Tiere warten im Tierheim Wolfsberg auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute zwei der süßen Fellnasen vor. Die Tiere können direkt beim Tierheim in Wolfsberg kennengelernt und auch dort adoptiert werden. Eine Fundkatze wartet dort auch auf ihre Besitzer.

Nuki, Dora, Coco und Kiko sind abzugeben

Infos zu den Tieren:

Die vier Häschen Nuki, Dora, Coco und Kiko sehnen sich nach einem artgerechten Zuhause. Die Langohren wurden alle im Jahr 2020 geboren und befinden sich aktuell im Wolfsberger Tierheim.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die “Notfellchen” gibt es auf der Homepage des Wolfsberger Tierheims (HIER), telefonisch unter der Telefonnummer +43(0) 4352 / 540 77 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Wolfsberg. Die Tiere kann man derzeit nur mit telefonischer Voranmeldung kennenlernen.